Jiu Jitsu Lehrgang am 11.3.2017 in Flintbek

***

Jahreshauptversammlung 2017

Höhepukte

Jiu Jitsu Sportler Marcel Geilert erhielt den "Fair-play-Pokal" für seine „engagierte und zuverlässige Unterstützung„ des Trainers.

Als Kassenwart mit 40 Jahren „Dienstzeit“ eine „Institution“ des Vereins wurde „Fiete“ Würdigung der besonderen Verdienste und des unermüdlichen Einsatze für den TSV Husby  zum Ehrenmitglied ernannt

Bei den Wahlen wurde Felix Danner als 2. Vorsitzender für den ausscheidenden Michael Brüggert (der kommisarisch die Leitung der Fußballsparte für den ausgeschiedenen Ulrich Priller übernimmt) gewählt, Daniela Lassen in ihrem Amt als Kassenwartin und Rieke Maria Riedel als Jugendwartin bestätigt.

***

23.02.17: Workshop "Gesundheit und Sport"

***

Erfolgreiche Leichtathleten des TSV

***

Nordic Walking am 8.1.2017

Die Trainer Karen Nielsen und Marion Petrus gaben Technik-Hinweise zu dieser Sportart und liefen mit den Teilnehmern eine Tour durch Husby.

***

Erfolgreiche Jiu Jitsu Prüfung in Husby am 21.12 2016

Am 21. Dezember 2016 trafen sich ab 18.00 Uhr zwanzig Prüflinge aus den Vereinen Schleswig 06, SV Adelby und TSV Husby.
Vor den fachkundigen Augen des Prüfers
Carsten Melchertsen (3. Dan) und des Beisitzers Jan Duschkewitz (1. Dan) haben alle Teilnehmer des TSV Husby die Prüfung bestanden:
Lea Gobernatz, Ben Zeltwanger, Mathis Lausen und Susanne Molk für den gelben Gürtel,
Kira Eggert und Fee Manske für den orange Gürtel.

***

Am Donnerstag, 17.11.2016 ab 19.30 Uhr gab es in der Turnhalle Husby „Selbstverteidigung für die Frau“.
Carsten Melchertsen und sein Team zeigten 32 Frauen, wie man sich bei Übergriffen verhalten soll und wie FRAU sich wehren kann.
Ein großes Dankeschön an die Trainer und auch an die vielen, engagierten Teilnehmerinnen.