Sportangebot

Trainingskalender für den Kursbetrieb

Kalender 1 (Speicherhus und draußen)

Kalender 2 (Sporthalle)

Steel Darts (Clubraum Meraki)

Nutzung des Trainingskalenders:

-        Kalendername mit Verlinkung anklicken --> den Curser (Pfeil) auf einen Termin führen. Details werden angezeigt. Ist der gewünschte Termin angezeigt einfach klicken --> Termin öffnet sich. Unten im geöffneten Termin gibt es das Feld “WER“. Hier kann man sich als Teilnehmer für den gewünschten Termin ein- bzw. austragen.

Nach dem Ein- bzw. Austragen bitte "speichern" drücken (NICHT LÖSCHEN).

Sofern beim Speichern eine Abfrage erscheint, auf welche Termine dieser Termin-Serie die Änderungen angewendet werden sollen, unbedingt die oberste Auswahl auswählen "nur diesen".

Bitte bedenken:

-          Es gibt eine Maximal-Anzahl an Teilnehmern pro Kurs

-          maximal 2 Wochen im Voraus eintragen. (Nur mit Vornamen eintragen)

-          Bei Verhinderung bitte rechtzeitig austragen

-          Bitte keinerlei Änderungen im Kalender vornehmen, außer die eigene

An- oder Abmeldung.

.

Neuinteressierte werden gebeten, sich erst mit dem Trainer/in in Verbindung zu setzen, dass im Vorfelde die Kontaktdaten aufgenommen werden können.

Legende zu den Trainingslevel:

Level 0  =             Anfänger und leichte Schwierigkeitsstufe

Level 1  =             Fortgeschrittene und schwere Schwierigkeitsstufe

Sollte es dennoch Fragen oder Anmerkungen geben, kænnt ihr euch bitte gerne bei uns melden.

Hygienekonzept ab dem 21.03.2022

Liebe Mitglieder,

die meisten Beschränkungen im Sport sind gefallen, wir als TSV Husby möchten jedoch weiterhin mit Vorsicht und Umsicht handeln daher gilt:

è  Teilnahme an den Kursen nur nach Anmeldung im Onlinekalender(Kinderkurse bei den Trainern), bitte Teilnehmerzahl beachten!

è  Kein Sport mit Erkältungssymptomen! Gönnt eurem Körper die Pause…

è  Das Einhalten der Hygieneregeln trägt weiter zur Gesundheit aller bei, das Tragen einer Maske wird in eure Eigenverantwortung übergeben